Franchisegründer Award 2020

für Toni Geisshirt

Lesedauer: 5 Minuten | Datum: 03.12.2020 

Erst die Nominierung unter die Top 3, dann der Gewinn: Toni Geisshirt, unser Franchisepartner aus Werder (Havel), gewann den diesjährigen Franchisegründer Award. Die Auszeichnung wird von deutschen Franchiseverband an Franchisegründer verliehen, die besonders erfolgreich gegründet haben.

Toni hat sich dabei ganz besonders hervorgehoben. Im Mai 2019 übernahm er die Lieferbar in Werder (Havel) und verlieh ihr mit seinem Charme ordentlich Pepp. Er erweiterte das Liefergebiet und brachte zahlreiche neue Gäste mit, denn Toni war und ist in seiner Heimatstadt kein unbeschriebenes Blatt. Wie wir bereits in einem vorherigen Blogbeitrag schrieben, ist Toni seit seiner Jugend in der Havelstadt für seine köstlichen Obstweine bekannt und bewies bei Herstellung und Verkauf der Weine bereits einen außerordentlichen Unternehmergeist.

Anlässlich seines Gewinns haben wir Toni noch einmal um ein kleines Interview gebeten. Natürlich hat uns dabei nicht nur interessiert, wie sich Toni mit dem Gewinn fühlt, sondern auch, wie es ihm nach anderthalb Jahren bei WORLD OF PIZZA geht.

Ein ausfürliches Interview, geführt vom Deutschen Franchiseverband, kannst Du gern hier nachlesen.

Toni, wie fühlt sich der Gewinn für dich an?

Einfach großartig, ich hätte damit echt nicht gerechnet und freue mich extrem darüber.

Wie kam es zur Teilnahme an der Verleihung?

Unser Geschäftsführer Torsten Kaldun unterbreitete mir den Vorschlag und ich war von Anfang an sehr begeistert. 

Wie geht es dir nach anderthalbem Jahr bei WORLD OF PIZZA? Was hat dir bisher besonders gefallen, was können wir besser machen?

Es geht mir sehr gut! Ich würde den Schritt immer wieder gehen. Besonders gut gefällt mir natürlich die Liebe zum Produkt, welche hier alle leben und lieben. Nur so kann man erfolgreich arbeiten.

Die Begleitung durch die Systemzentrale in den ersten Monaten und das offene Ohr bis heute weiß ich sehr zu schätzen.

 

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an Toni und natürlich auch an alle anderen neuen Partner von WORLD OF PIZZA, die in diesem und dem letzten Jahr zu uns gestoßen sind und seither erfolgreich mit uns zusammen arbeiten!

Bis bald,

Dein Pizzapreneur-Team