Was ist Multi-Unit-Franchising?

Lesedauer: 2 Minuten | Datum: 16.10.2020 

Von der Idee zur Selbstständigkeit bis hin zum Franchisenehmer haben einige unserer Partner einen tollen Weg hinter sich gebracht. Doch was, wenn die erste eigene Lieferbar so gut läuft, dass Du Dir mehr vorsellen kannst?

In diesem Fall sprechen wir von Multi-Unit-Franchising. Das bedeutet nichts anderes, als dass Du eine (oder beliebig viele) weitere Lieferbar(s) in unserem oder dem System Deiner Wahl eröffnen kannst. Dabei kannst Du auch verschiedene Konzepte ausprobieren, zumindest bei uns. Denn von einer Lieferbar mit Bistrobereich und Hauptaugenmerk auf Lieferung über eine Lieferbar+ mit Restaurantbereich bis zu einer Lieferbar in Food Courts gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Dich.

Ein weiterer Pluspunkt? Du zahlst nicht mehr die übliche Einstiegsgebühr sondern nur einen kleineren Betrag, um eine weitere Lizenz zu nehmen.

Du hast weitere Fragen dazu? Dann schreib uns gern an pizzapreneur@world-of-pizza.de!

Bis bald,

Dein Pizzapreneur-Team